Dreckwäsche

Von Leer nach Frankfurt

Wie die Anreise war auch die Rückreise unspektakulär.

Jetzt heißt es Taschen auspacken, Wäsche waschen, Photos sortieren und langsam wieder in Alltagsstimmung zu kommen.

Die Woche Ostfriesland war erholsam. Da ich jeden Abend in der gleichen Stadt, im gleichen Hotel, verbracht habe, konnte ich nach den anstrengenden Touren einfach die Füße hochlegen, ohne das Gefühl zu haben, etwas zu verpassen. Und ich konnte jeden Morgen entscheiden, ob ich eine lange, eine kurze, oder gar keine Tour fahre.

Aber mir fehlte der Aspekt des „unterwegs sein“. Und mir fehlte das Gefühl, am Ende der gesamten Tour auf die Strecke zurückzublicken, die ich bewältigt habe. Der nächste Fahrradurlaub wird also wieder eine Streckentour. Arbeitshypothese: Elberadweg.

Gestern und Morgen

Das war gestern (Norddeich/Norden).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.